Y-Bar-B-Appaloosas
Y-Bar-B-Appaloosas

Zipped By Sugar

*26.03.2002 - bay - STM 1,54 m - Stutbuch 1 DQHA

=> PSSM-HYPP-GBED-MH-negativ, HERDA HERDA/N <=

Sugar 2015

Dam: Zipped By A Dude   -   Sire: Zippo Pine Sugar

 

 

Pedigree

Sugar ist seit Anfang 2014 bei uns. Mit ihr möchten wir unsere Appaloosazucht in Richtung Pleasure/Allround vertiefen und können nun auch Appaloosahengste nutzen, die homozygot für das Leopard-Gen sind, ohne Angst bezüglich der vererbbaren Nachtblindheit beim Appaloosa zu haben. 

 

Sugar hat sich bisher sehr gut eingelebt. Sie ist absolut easy im Handling, hat super bequem zu sitzende Gänge und ist sehr verträglich in der Herde. Sugars Eltern leben beide noch: ihre Mutter war 2014 stolze 25 Jahre alt und wird auch noch sporadisch geritten; ihr Vater ist 26 Jahre alt und genießt neben dem Deckeinsatz auch ab und an noch einen Ausritt. Sugar's Vorfahren sind sehr erfolgreich in Halter- und Performance-Klassen geshowt worden. 

 

Weitere Infos zu ihrem Vater: Zippo Pine Sugar

Nachzucht

YB Zippos Sweet Pie - born 2015 - filly - 1a prämiert

Kommen Sie doch mal vorbei ...

... wir freuen uns über Ihren Besuch!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Y-Bar-B-Appaloosas