Y-Bar-B-Appaloosas
Y-Bar-B-Appaloosas

Smart Special Enjoy

*18.03.2000     + 11.06.2020

- dun with blanket and spots - STM 1,51 m

=> 5-Panel-Test negativ, LP-Gen LP/LP <=

Enjoy 2015

Dam: Mary's Shadow M.A.   -   Sire: Basic Bright

 

 

Pedigree

Ostdeutsche Futurity 2000

  • Weanlings - 2. Platz

Zuchtschau 2003 

  • Stuten 3jährig - 1. Platz

Zuchtschau 2006

  • Stuten 4 jährig und älter - 2. Platz, Gesamtnote: 8,0 
  • Produce of Dam (YB Bright Princess, YB Rustler Brite Jac) - 1. Platz

Supreme Champion des ApHCG


Prämienstute des ApHCG

Nachzucht

YB Bright Princess - born 2004 - mare - 1a prämiert (Siegerfohlen) - Prämienstute ApHCG

YB Rustler Brite Jac - born 2006 - colt - 1a pämiert (Siegerfohlen)

YB Smart 'N' Bright - born 2008 - colt - 1a prämiert (Siegerfohlen)

YB Bright'N'Cheerful - born 2015 - filly - 1a prämiert (Siegerfohlen)

Enjoy war die ganzen 18 Jahre bei uns eine wundervolle Herdenchefin, die sich jedes Jahr aufopferungsvoll um den Nachzucht - auch der anderen Stuten - gekümmert hat. Umso größer ist das Loch, welches sie nun hinterlässt. Da sie die letzten Jahre nachts schon gar nicht mehr im Liegen geschlafen hat und des öfteren unter narkoleptischen Anfällen litt, haben wir uns am 11.06.2020 zu diesem schweren Schritt entschlossen. Lieben heißt, auch gehen lassen zu können.

 

Ruhe in Frieden, meine liebe Enjoy. Du warst mein erster Appaloosa und hast mich von dieser tollen Rasse mit dem großen Herzen überzeugt. Du wirst immer in unseren Herzen weiterleben. Wir wünschen dir einen schöne Reise über die Regenbogenbrücke. Ich hoffe, wir sehen uns wieder ...

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Y-Bar-B-Appaloosas