Y-Bar-B-Appaloosas
Y-Bar-B-Appaloosas

YB Colored Bright

*09.04.2019 - gelding - chestnut with blanket and spots

=> 5-Panel-Test negativ,  IMM/MYH1 negativ, LP-Gen LP/lp <=

Fohlenprämie: Leistungsgruppe 2

 

Dam: YB Bright Princess

Sire: Colored By Asset

 

Pedigree

Endlich ist der Bann gebrochen: nach zwei einfarbigen Hengstfohlen schenkte uns Princess nun ein traumhaft gezeichnetes Hengstfohlen - wie im Bilderbuch. Anfangs noch etwas zart und schüchtern, entwickelt sich Robin nun zu einem stattlichen Burschen, immer neugierig und großem Interesse an Neuem. 

 

Robin wird auch ca. 1,60 m groß, ist großrahmig und bewegt sich traumhaft elastisch in allen drei Gangarten. 

 

Mit Robin hat sich Nicole einen langjährigen Traum vom eigenen Pferd erfüllt. Seit 2008 besuchte sie uns regelmäßig und nach Abschluss des Studiums war es dieses Jahr so weit. Umso mehr freuen wir uns, dass es mit Robin auch gleich Liebe auf den ersten Blick war. Verständlich, oder?!? 

Druckversion | Sitemap
© Y-Bar-B-Appaloosas