Y-Bar-B-Appaloosas
Y-Bar-B-Appaloosas

W Princess Cherry

*15.04.1995     + 13.12.2012

- chestnut, white with spots ofer entire body - STM 1,59 m

Dam: R Hayes Princess   -   Sire: Rustlers Bill Too

 

 

Pedigree

2 x Deutscher Meister 1998

 

World Show Qualifier

 

High Point Horse

 

9,5 Points Open Aged Mares (von der Anzahl der Punkte hätte sie locker ihr ROM erreicht, jedoch war ein Turnierausrichter nicht in der Lage, die Turnierergebnisse korrekt an den ApHC zu übermitteln) 

 

East Summer Show 2007

  • Broodmares - 1. Platz
  • Hunter in Hand Mares Open - 1. Platz
  • Hunter in Hand Mares Non Pro - 1. Platz 

Platinmedaille des ApHCG


Prämienstute des ApHCG

Nachzucht

W Baltic Bright Skip - born 2000 - colt -1a prämiert

W Baltic Plaudette - born 2003 - mare - 1a prämiert (Siegerfohlen) - Bronzemedaille ApHCG

Baltic Golden Dust - born 2006 - colt

YB The Brightest Lad - born 2008 - colt - 1b prämiert

Unsere Cherry mussten wir leider im Dezember 2012 von ihren Schmerzen erlösen. Seit der Geburt von Spike im Jahr 2008 hatte sie immer wieder Probleme mit ihrer Blase. Zwei Klinikaufenthalte und diverse Tierärzte konnten leider unserer Cherry nicht mehr helfen. Da die Phasen, in denen es ihr schlecht ging, von Winter zu Winter zunahmen, haben wir uns am 13.12.2012 zu diesem schweren Schritt entschlossen. 

 

Ruhe in Frieden, meine liebe Cherry. Du warst eine ganz besondere Stute für mich und wirst immer in unseren Herzen weiterleben. Wir wünschen dir einen schöne Reise über die Regenbogenbrücke. Ich hoffe, wir sehen uns wieder ...

Kommen Sie doch mal vorbei ...

... wir freuen uns über Ihren Besuch!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Y-Bar-B-Appaloosas