Y-Bar-B-Appaloosas
Y-Bar-B-Appaloosas

Fancy Bright Pants

*18.05.2001   + 04.02.2021

- chestnut with blanket and spots - STM 1,50 m

=> 5-Panel-Test negativ, IMM/MYH1 negativ, LP-Gen LP/lp <=

Fancy 2015

Dam: MAK Chrisy   -   Sire: Basic Bright

 

 

Pedigree

EWU C-Turnier mit ApHCG-Halterklassen 2004

  • Mares all Ages - 1. Platz
  • Most Colorful - 1. Platz

Zuchtschau 2005 

  • Stuten 3jährig - 1. Platz
  • Most Colorful - 2. Platz

Continental Appaloosa Round Up Brüggen 2005

  • Mares all Ages - 3. - 4. - 4. Platz
  • Aged Mares - 5. - 3. - 3. Platz
  • Most Colorful - 3. - 2. - 3. Platz

Zuchtschau 2006

  • Stuten 4jährig und älter - 1. Platz, Gesamtnote: 8,2
  • Best of Show

Zuchtschau 2007 

  • Stuten 4jährig und älter - 2. Platz, Gesamtnote: 8,0 

Goldmedaille des ApHCG


Prämienstute des ApHCG

Nachzucht

YB Bills Brite Doll - born 2006 - mare - 1b prämiert

YB Only Bright Bars - born 2012 - colt - nicht vorgestellt

YB Will Be Unique - born 2015 - filly - 1a prämiert

YB Spotless Brightly - born 2020 - filly - 1a prämiert

18 Jahre hat Fancy mich begleitet - immer ein Fels in der Brandung. Eine ruhige Stute, auf die immer Verlass war. 

Fancy hatte eine Verletzung im Karpalgelenk und dadurch die letzten Jahre eine starke Arthose ausgebildet. Das Laufen fiel ihr zusehends immer schwerer, an galoppieren war nicht mehr zu denken. Die Schulter verlagerte sich immer mehr und jeder Schritt schmerzte. Es wurde Zeit, sie von ihren Schmerzen zu erlösen. 

 

Nun ist sie mit ihrer besten Freundin Enjoy auf den immergrünen Wiesen. Wir werden euch beide sehr vermissen, wart ihr doch immer ein großer Halt für die Herde. 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Y-Bar-B-Appaloosas