Y-Bar-B-Appaloosas
Y-Bar-B-Appaloosas

YB Plain Invitation

*06.05.2015 - gelding - bay

=> 5-Panel-Test negativ, IMM/MYH1 negativ, LP-Gen lp/lp <=

1a-prämiert, Gesamtnote 8,29

2017 Bronzemedaille des ApHCG

Dam: YB Bright Princess

Sire: Only Invitational (AQHA)

 

Pedigree

Charlie, wie er von uns liebevoll genannt wird, ist gut proportioniert, hat ein sehr gutes Fundament mit kräftigen Gelenken und kann sich sehr schön und harmonisch bewegen. Auffallend ist auch sein wunderschöner Kopf mit den großen, wachen Augen. Auch einfarbig eine Augenweite! 

 

Sein Vater ist ONLY INVITATIONAL (genannt "Dino"), ein sehr erfolgreicher Sohn in D des legendären INVITATION ONLY. Zu Dinos erfolgen seien hier nur kurz ein paar genannt: 

bis Ende 2010 waren es 44 Grand Champion Titel und 14 Res. Champion, weiterhin hat er durch seine Vielseitigkeit 10 All-Around Champion-Titel in den Disziplinen Western Pleasure, Western Riding, Hunter Under Saddle und Halter gewonnen. Dino ist als einer der wenigen QH-Hengste im Superior-Hengstbuch der DQHA eingetragen. 

 

Er wird mit Sicherheit mal ein richtiger Allrounder und kann dabei locker in Pleasure, Trail, Western Riding punkten. Sein Endmaß wird bei 1,62 m liegen.

 

Als bestes Hengstfohlen seines Jahrgangs qualifizierte er sich für das Fohlenchampionat in Eltze und wurde dort Reserve Champion

 

Seine Zuchtschaunoten sind wie folgt: 

 

GESAMTNOTE 8,29
Typ/Ausdruck 8,5
Gebäude 8,25
Fundament 8,25
Gangkorrektheit 8,0
Gangqualität 8,25
Gesamteindruck 8,5

 

Charlie wurde die letzten Jahre erfolgreich geshowt und bereitet nun einer Jugendlichen viel Freude auf Turnieren. 

Druckversion | Sitemap
© Y-Bar-B-Appaloosas