Y-Bar-B-Appaloosas
Y-Bar-B-Appaloosas

Will Finds A Way (name pending)

*12.05.2018 - colt - bay

1A-prämiert, Gesamtnote 80,65 %

Dam: Zipped By Sugar

Sire: Winnies Willy (AQHA)

 

Pedigree

Unser erstes Quarter Horse Fohlen erblickte am 12.05.2018 das Licht der Welt. Für ein Hengstfohlen sehr untypisch, stand der kleine Kerl innerhalb von 10 Minuten, kurz darauf ging auch schon das Darmpech ab und die Milchbar fand er auch, fast wie im Schlaf - nach kurzer Suche schon.

 

William, wie wir ihn nennen, hat ein korrektes Fundament, einen tollen Body und Bewegungen, wie wir sie uns besser nicht wünschen können. Die Kombination von Invitation Only x Zippo Pine Bar ist sehr gelungen.

 

Und so schnell, wie William die ersten Stunden schon unterwegs war, so schnell hat er auch schon einen neuen Besitzer gefunden. Nach der Aufzucht verlässt er uns in Richtung Baden-Württemberg. Wir wünschen dir, lieber Matthias, viel Spaß und Erfolg mit dem Buben.

 

Am 19.08. haben wir mit William an der Zuchtschau der DQHA in Ribbeck teilgenommen. William erreichte dort die 1A-Fohlenprämie mit hervorragenden 85,37 % in der Bewegung!!! Wir freuen uns sehr!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Y-Bar-B-Appaloosas